Haushaltsauflösungen
Wir erledigen komplette Entrümpelungen und Auflösungen ob Privat oder Gewerbe, von A bis Z, besenreine Räumungen.
Entrümpelungen kosten Zeit und sind arbeitsaufwendig und kommen immer zum falschen Zeitpunkt. Ob den Betrieb, das Büro, ein ganzes Haus, Keller, Dachboden, Garten, Außenanlagen, Entkernung oder auch nur ein Zimmer, wir räumen alles besenrein – von der einfachen Möbelabfuhr bis zur übergabefertigen Kompletträumung. Wir machen das schon!
Wertgegenstände werden verrechnet. Inzahlungnahme/ Aufkauf von Möbeln (neuwertig oder antik ), Pkw`s, Anhänger, Booten oder sonstigen Wertgegenstände, auch von Postenware oder Insolvenzmasse.
Der Ablauf im Überblick
1. Terminvereinbarung
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur Besichtigung und Einschätzung vor Ort.
Sollten Sie schon erste Fragen vorab haben, wie z.B. dem genauen Ablauf oder dem Zeitraum für die Räumung, beantworten wir Ihnen wenn möglich gerne vorab.
Hinweis: Kostenvoranschläge erstellen wir grundsätzlich nicht ohne Besichtigung des Objektes. Da es in unseren Augen unseriös wäre eine Auflösung, Entsorgung etc. ungesehen zu bewerten. Jeder Auftrag ist individuell.
2. Besichtigung/Einschätzung vor Ort
Vor Ort verschaffen wir uns einen Überblick und können dann den Kostenaufwand kalkulieren und einschätzen, welche Gegenstände verrechnet werden können.
Über eventuelle Kosteneinsparungen beraten wir Sie ebenfalls gerne.
Wir nennen Ihnen dann den Maximalpreis, d.h. Sie haben einen Preis mit dem Sie ohne böse Überraschungen rechnen können. Sollte jedoch der Aufwand oder die Entsorgung geringer ausfallen, fällt die Endabrechnung dementsprechend niedriger aus. Es werden nämlich nur die anfallenden Kosten berechnet.
3. Durchführung
Nach Auftragserteilung erfolgt die fristgerechte Räumung gemäß der Terminabsprache.
4. Abschluss
Zum Abschluss der Arbeiten, werden die Räumlichkeiten nochmals kontrolliert und besenrein hinterlassen. Nach der Fertigstellung setzen wir Sie in Kenntnis, dass die Arbeiten abgeschlossen sind.
5. Service
Vor, während und nach der Räumung sind wir für Sie da. Sie haben z.B. Fragen zur Räumung, sind zur Schlüsselübergabe nicht vor Ort oder es fallen weitere Arbeiten an. Wir helfen Ihnen gerne. Getreu dem Motto „Wir machen das schon!“

Allround Service
Beauftragen Sie uns ebenfalls gerne, um zum Beispiel einen Haushalt aufzulösen, ohne selbst vor Ort zu sein.
Sie befinden sich im Ausland oder leben in einem entfernten Wohnort? Beauftragen Sie uns mit der Erledigung sämtlicher Formalitäten, soweit möglich.
Gerne unterstützen wir Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie!
Kosten
Wir können nach Besichtigung des Objektes sehr schnell ermitteln, welche Kosten auf Sie zukommen werden. Da wir zu Maximalpreisen arbeiten, können Sie sofort ohne böse Überraschungen kalkulieren.
Wertverrechnung
Bestimmt finden sich diverse Möbel, Teller, Gläser oder andere Einrichtungsgegenstände, die zum Wegwerfen einfach zu schade sind. Wir verrechnen Ihre Wertgegenstände – das kann den Preis stark reduzieren, bis hin zu kostenfreien Räumung. Sollte die Wertverrechnung unseren Kostenaufwand übersteigen, wird die Differenz an Sie ausgezahlt.
Wo sind wir unterwegs?
Von Flensburg bis Hamburg – in erster Linie räumen wir in Flensburg, Landkreis Schleswig-Flensburg, Nordfriesland sowie nach Vereinbarung auch deutschlandweit.

Unsere Bürozeiten: Montag bis Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr, Sie erreichen uns telefonisch unter 04638-899 59 30
Unser Lagerverkauf: Donnerstag bis Samstag von 11.00 – 17.00 Uhr, Stapelholmer Weg 91 in 24988 Oeversee (ausgenommen Feiertage)